Firmenhistorie

Neue Trends mit langjähriger Erfahrung umsetzen


Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahre 1989 durch Frau Dittmayer, die sich 2013 in den verdienten Ruhestand zurückgezogen hat und ihr Sohn, Herr Steffen Kulp, die Firmenleitung übernommen hat.

Kompetenz und Kontinuität, verbunden mit der Beratungs- und Verarbeitungsqualität führten zur stetigen Bekanntheit und Inanspruchnahme unserer Leistungen.

Um eine kontinuierliche Qualität unseres Handwerks zu gewährleisten, beschäftigen wir motivierte und kompetente Raumausstatter.

Damals wie heute erstreckt sich unser Betätigungsfeld vornehmlich vom Privatkunden bis hin zum mittleren Objektbereich.

Die Beratung vor Ort mit individueller Planung bis hin zu erfolgreichen Umsetzung sind unsere Garanten für die weitere Zukunft des Unternehmens.

Als werkhaus-Partner nutzen wir im Interesse kundenfreundlicher Beratung die fachliche Unterstützung verbunden mit der breiten Angebots-Produktpalette der Fachhandelsring-Verbundgruppe.

Dittmayer - kreative Raumgestalter

Humboldtstr. 18
99867 Gotha

 info@dittmayer-gotha.de
 03621 850900 03621 850900

Öffnungszeiten

Wir sind gerne für Sie da!

Montag: 09:30 Uhr - 17:00 Uhr
Dienstag: 09:30 Uhr - 17:00 Uhr
Mittwoch: 09:30 Uhr - 17:00 Uhr
Donnerstag: 09:30 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag: 09:30 Uhr - 17:00 Uhr

Über uns

Seit vielen Jahren ist unsere Unternehmen in der Raumgestaltung erfolgreich.

Und dies weit über die Ortsgrenzen hinaus. Warum fasziniert uns das Gestalten von Räumen jeden Tag aufs Neue?

  • Es ist die Leidenschaft zum Handwerk.
  • Es ist die Freude, neue Ideen zu entwickeln und Räume zu gestalten.
  • Es ist das Gespür, um Kundenwünschen aufzunehmen und in die Wirklichkeit umzusetzen!
  • Es ist die Liebe, zu unterschiedlichen Materialien und das Spiel mit Farben!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!